Reklamieren - Was ist möglich? .
Im Reklamationsfall stehen unseren angebundenen Maklern faire Stornomöglichkeiten zur Verfügung.
Als Testnutzer können Sie sich direkt in unserem Börsensystem einloggen und sich vorab über
die verschiedenen Funktionalitäten wie z.B. Leadverkauf, Statistikauswertungen,
und vieles mehr einen Eindruck verschaffen.

Reklamationsgründe .
In folgenden Fällen erkennen wir Leads, abhängig von Ihrer Sparte, als Reklamation
an und erstatten den Kaufpreis zurück:


01. Der Interessent hat keine Anfrage gestellt.
02. Die im Datensatz genannte Adresse oder Telefonnummer ist falsch und lässt auch nicht
(über Telefonbuch, Auskunft Internetrecherche, etc. ermitteln.)
03. Der gelieferte Datensatz ist unvollständig
(Name, Vorname oder Telefonnummer fehlen).
04. Der Interessent ist nach mindestens 6 Versuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten
(und verschiedenen Werktagen nicht erreicht worden.)
05. Der Interessent hat sich in der Sparte geirrt.
06. Der Datensatz wurde versehentlich doppelt geliefert.
07. Der Interessent ist im Moment und in den nächsten 6 Monaten pflichtversichert.
(gilt nur bei PKV-Vollversicherung).
08. Der Interessent ist minderjährig.
09. Der Interessent ist wegen negativer Wirtschaftsauskunft nicht versicherbar.
(Nachweis ist erforderlich) siehe nachfolgende Erklärung,
gilt nur bei PKV-Vollversicherung)
9. Der Interessent ist selbst Makler und ist vermittelnd tätig.
11. Der Interessent ist aufgrund von Vorerkrankungen bei keiner Gesellschaft mehr versicherbar. (Mindestens eine schriftliche Ablehnung muss uns von einem Risikoprüfer vorliegen). Ein Risikozuschlag oder Leistungs-Ausschluß ist kein Reklamationsgrund
12. Der Interessent ist über 55 Jahre alt und hat das 56 Lebensjahr vollendet.

Reklamationsfristen .
Reklamation Partner innerhalb von: 30 Tage
Erste Bearbeitungsfrist FinanceFinder24: 14 Tage
Erste Widerspruchsfrist Partner: 7 Tage
Zweite Bearbeitungsfrist FinanceFinder24: 7 Tage


Bei einer Überschreitung der Frist durch FinanceFinder24© wird der Datensatz automatisch mit
100% rabattiert bzw. gutgeschrieben. Bei einer Überschreitung der Frist durch den Partner,
ist der Datensatz nicht mehr anfechtbar.

Eine kommentierte Übersicht unserer AGB/Reklamationsgründe finden Sie hier als PDF zum Download


Financefinder24 Hotline



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